Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Solo-Single, -Album & -Video in Arbeit

Tommy Lee: Solo-Single, -Album & -Video in Arbeit

08.07.2005 - 12:20 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Mitglied Tommy Lee dreht nächste Woche das Video zu seiner Solo-Single "Good Times".

Wie der Online-Dienst "RockDirt.com" berichtet, handelt es sich dabei um einen Song aus seinem neuesten Album "Tommyland", das in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Butch Walker entstanden ist. Wann das Album und die Single auf den Markt kommen, steht noch nicht fest.

Übrigens: Tommy Lee soll wieder mit Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson zusammen sein. Demnach wurde das Paar vor kurzem auf einer Party in Hollywood händchenhaltend und küssend erspäht. Die Pr-Manager der beiden Stars wollten sich zu einer mögliche Beziehung von Anderson und Lee nicht äußern (Fan-Lexikon berichtete).

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit dem Rocker Tommy Lee verheiratet. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Brandon und Dylan. Anderson zeigte Lee am Ende ihrer Ehe wegen häuslicher Gewalt an und Lee wanderte für ein halbes Jahr ins Gefängnis. Heute verstehen sich beide jedoch wieder blendend (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen