Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee hat seinen Söhnen die Haare Abrasiert

Tommy Lee hat seinen Söhnen die Haare Abrasiert

23.03.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Rockstar Tommy Lee hat seinen beiden Söhnen Brandon und Dylan die Haare abrasiert.

Statt mit langen, blonden Mähnen laufen der Neun- und der Achtjährigen nun kahlgeschoren durch die Gegend. Sehr zum Entsetzen von Mutter Pamela Anderson, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die nämlich ist von dem neuen Haarschnitt gar nicht begeistert. Die Schauspielerin dazu: "Die beiden hatten tolle, lange Haare, aber Tommy hat sie abrasiert. Ich dachte, ich müsste mich übergeben, als ich sie sah. Die Jungs wollten es aber so, sie finden ihre neuen Frisuren toll." Nun würden Brandon und Dylan aber wie kleine Jungs aussehen, so Anderson, und nicht mehr wie ihre kleinen Babys.

Tommy Lee und Pamela Anderson waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Brandon und Dylan. Die Ehe endete recht unschön. Pamela zeigte Tommy damals wegen häuslicher Gewalt an. Heute verstehen sich die beiden jedoch wieder hervorragend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen