Startseite » Musik » Musik News » Tommy Hilfiger: Axl Rose war Widerwärtig

Tommy Hilfiger: Axl Rose war Widerwärtig

07.06.2006 - 07:20 Uhr

New York - Tommy Hilfiger hat sich nach der Schlägerei mit Axl Rose auf der Geburtstags-Party von Schauspielerin Rosario Dawson über den Sänger der "Guns N' Roses" ausgelassen.

Wie die "New York Daily News" berichtet, sagte Hilfiger: "Ich bin kein Schläger, ich habe mich bloß selbst geschützt. Axl Rose war brutal und widerwärtig."

Es kam zu der Rangelei, als Rose auf der Party das Getränk von Hilfigers Begleiterin umgestellt hatte. Es heißt, daraufhin sei der Modemacher "durchgedreht" und habe Rose beschimpft und geschlagen. Wie der Clubbesitzer Noel Ashman verlauten ließ, habe sich Rose entgegen seiner früheren aufbrausenden Art ruhig verhalten. Nur bei einem anschließenden Auftritt widmete er das Lied "You're Crazy" ("Du bist verrückt") "meinem guten Freund Tommy Hilfiger".

Die beiden sollen schon länger im Clinch liegen, seit Axl Rose mit der Ex-Frau von Hilfigers adoptiertem Bruder ausgeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen