Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Witze halten Ehe am Leben

Tom Jones: Witze halten Ehe am Leben

11.05.2012 - 12:00 Uhr

Rezept: Tom Jones (71) und seine Gattin Linda haben in den 55 Jahren ihrer Ehe viel gelacht.

Der Sänger ('What's up Pussycat?') wurde nach dem Geheimnis seiner langen Ehe gefragt und er gab eine schlichte Antwort: "Liebe ist die Hauptsache. Aber es ist nicht die Liebe, die du als leidenschaftliche Teenager hattest. Wir sind zusammen aufgewachsen, stammen aus der gleichen Ecke und haben den gleichen Sinn für Humor. Das hat viel damit zu tun. Wie soll man denn jemanden verlassen, mit dem man soviel gemeinsam hat? Was soll das? Und wir lachen immer noch sehr viel zusammen. Das Erste, was mich meine Frau fragt, wenn ich nach Hause komme, ist, ob ich ein paar gute neue Witze gehört habe", grinste Tom Jones im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'.

Der Waliser sitzt momentan neben will.i.am, Jessie J und Danny O'Donoghue in der Jury der britischen Talentshow 'The Voice'. Die Pop-Legende war sich erst nicht sicher, ob es ratsam sei, mitzumachen. "Dass ich 'The Voice' mitmache, war ein Risiko. Als es mir angeboten wurde, dachte ich, dass ich vielleicht eine Angriffsfläche für die Leute biete, die dann über mich urteilen. In der Vergangenheit traf ich Entscheidungen, die nur meine Karriere betrafen. Nun treffe ich Entscheidungen über die anderer Leute und das ist schwer. Ich weiß, wie es sich anfühlt, denn in der Situation war ich auch mal. Sie geben ihr Bestes und dann sagt jemand, dass es nicht gut genug war", zeigte Tom Jones Mitleid mit den Kandidaten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen