Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: wirklich von Amy Winehouse inspiriert

Tom Jones: wirklich von Amy Winehouse inspiriert

17.09.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tom Jones ist tatsächlich von Amy Winehouse inspiriert worden.

Der Musiker bestätigte jetzt, dass die Musikrichtung seines neuen Albums "24 Hours" dem Sound von Winehouse gleicht. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der 68-Jährige: "Wir haben lange darüber nachgedacht, einen neuen alten Retro-Sound zu machen. Und Amy Winehouse hat die Lösung gefunden. Als ihr Album raus kam sagte mein Sohn zu mir: 'Weißt Du noch, als wir über den neuen Sound gesprochen haben? Dann hör Dir mal ihr Album an!'"

Die Platte "24 Hours" soll bereits im November auf den Markt kommen. Für den Song "Sugar Daddy" hat sich Tom Jones angeblich mit Bono und The Edge von U2 zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen