Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Unorthodox Jukebox ist von Amy Winehouse inspiriert

Bruno Mars: Unorthodox Jukebox ist von Amy Winehouse inspiriert

12.12.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat sich bei seiner neuen Platte von Amy Winehouse inspirieren lassen.

Der Sänger gestand, dass seine verstorbene Kollegin einen großen Teil zu seinem zweiten Album, "Unorthodox Jukebox", beigetragen hat. Laut "contactmusic.com" sagte der 27-Jährige: "Ich finde, dass alles, was ich mal machen wollte, Amy schon gemacht hat, alles, was ich immer sagen wollte, sie schon gesagt hat. Das ist so eine dieser Sachen, wo du bloß denkst: ‘Verdammt! Verdammt!' Es war perfekt. Man kann ihre Musik nicht in eine Schublade stecken. Man kann sie nämlich auf Rocksendern, auf R'n'B-Sendern oder auf Popsendern spielen. Ich wollte schon immer solche Musik machen - die man verbreiten und nicht einem bestimmten Genre zuordnen kann. Sie hat es geschafft."

Bruno Mars' neues Album, "Unorthodox Jukebox", erschien am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen