Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones steht auf Paris Hilton

Tom Jones steht auf Paris Hilton

26.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Tom Jonas ist zwar mittlerweile schon 70, aber der "Tiger" hat immer noch Krallen.

Und damit würde er sich liebend gerne Paris Hilton schnappen. Der Entertainer steht nämlich auf die Berufsblondine. Und deshalb ist er auch mächtig erfreut darüber, dass sie neuerdings bei ihm in der Nachbarschaft wohnt. Er sagte dazu: "Ich denke, es ist toll, sie hier zu haben. Sie ist jung, sie ist schön und ein wenig kontrovers. Ich war glücklich, als die Hotelerbin eingezogen ist." Da ist er allerdings eine Ausnahmen - die anderen Nachbarn sollen nicht besonders begeistert gewesen, als die Party-Queen einzog.

Übrigens: Paris Hilton hat es wieder einmal geschafft: die Hotelerbin hat in einem Club in St. Tropez einen Totalabsturz hingelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen