Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: keine Sms & E-Mails

Tom Jones: keine Sms & E-Mails

17.02.2009 - 18:58 Uhr

London - Tom Jones kommuniziert nicht gern per Handy oder Mail. Der britische Sänger verschickt weder Sms, noch schreibt er E-Mails.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 69-Jährige dazu: "Ich habe an solchen Dingen keinen Spaß. Ich habe noch nie eine Textnachricht gesehen. Was ist der Sinn daran? Warum ruft man nicht einfach an? Ich denke, viele Menschen verstecken sich hinter E-Mails, weil sie nicht gern Fragen beantworten. Ich liebe es, interviewt und befragt zu werden, weil ich eine gute Unterhaltung mag."

Übrigens: Tom Jones hat langsam davon genug, dass ihm weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen. Deshalb erklärte der Sänger jetzt, dass er die Reizwäsche ab sofort nicht mehr beachten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen