Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones hat Gattin viel zu verdanken

Tom Jones hat Gattin viel zu verdanken

15.03.2009 - 12:45 Uhr

London - Tom Jones hat vor kurzem seinen 52. Hochzeitstag gefeiert. Um seiner Frau Linda für ihre Unterstützung zu danken, schenkte er ihr drei Dutzend ihrer Lieblingsrosen.

Wie der Sänger gegenüber der Nachrichtenagentur Ap verriet, habe seine Liebste nämlich immer zu ihm gehalten. Linda habe seinen Ruf als Frauenheld akzeptiert und nie den Wunsch geäußert, ihn auf Tournee zu begleiten. Auch habe sie nicht danach gefragt, mit wem er bei Tourneen zusammengewesen ist. "Solange du zu mir zurückkommst und nicht mit irgendjemand davon läufst", sei sie zufrieden, habe sie immer gesagt.

Tom Jones hat übrigens langsam davon genug, dass ihm weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen. Deshalb erklärte der Sänger jetzt, dass er die Reizwäsche ab sofort nicht mehr beachten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen