Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones feiert Goldene Hochzeit

Tom Jones feiert Goldene Hochzeit

04.03.2007 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Der englische Pop-Star Tom Jones hat am 02. März in aller Stille seine Goldene Hochzeit gefeiert.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, verbrachte der 66-Jährige seinen 50. Hochzeitstag zusammen mit seiner gleichaltrigen Frau Linda in ihrer Villa in Los Angeles. Es fand nur eine kleine Feier mit Verwandten und engen Freunden des Paars statt.

Tom Jones hatte seine Frau Linda mit 16 Jahren geheiratet als diese hochschwanger war. Einen Monat später kam der einzige Sohn des Paars zur Welt. Jones war während seiner Ehe alles andere als treu, kehrte aber immer wieder zu Linda zurück. Vor kurzem sagte er in einem Interview: "Ich wollte meine Frau nie verlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen