Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones dachte an Selbstmord

Tom Jones dachte an Selbstmord

18.04.2005 - 03:18 Uhr

London - Vor seinem Erfolg als Sänger dachte Pop-Star Tom Jones an Selbstmord.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hatte Jones nach dem Flop seiner ersten Single große finanzielle und persönliche Schwierigkeiten. Deshalb wollte der Sänger vor einen Zug der Londoner Underground springen. Jones sagte: "Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, 'Ach, scheiß drauf. Wenn ich jetzt einen Schritt nach rechts gehe, ist alles vorbei.'" Doch die Gedanken an seine Familie hielten ihn von Schlimmerem ab. Kurz darauf landete er mit dem Song "It's Not Unusual" einen großen Hit und die alten Sorgen waren vergessen.

In England ist Ende März ein "Best Of"-Album von Tom Jones und der australischen Rock-Legende John Farnham erschienen. Die Cd hat den Titel "Together In Concert". Darauf ist unter anderem auch Jones Hit "It's Not Unusual" zu hören. Seit dem 11. April ist die Platte auch in den deutschen Läden erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen