Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry dachte an Selbstmord

Katy Perry dachte an Selbstmord

11.11.2014 - 08:52 Uhr

Sydney - Katy Perry ist nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand am Boden zerstört gewesen.

Die Sängerin dachte damals sogar an Selbstmord. Das gestand die Sängerin jetzt in der australischen TV-Show "The Project". Sie sagte wörtlich: "Ich war deprimiert und ich war traurig. Und da hatte ich diese Gedanken, aber denen folgten zum Glück keine Taten. Manchmal kannst du von deinen extremen Gefühlen geblendet sein. Ich war definitiv auf der Suche nach Antworten und während jener Zeit schrieb ich zum Beispiel ‘By the Grace of God'." Sie spreche jetzt über diese schwierige Zeit, weil sie anderen damit helfen wolle. Die 30-Jährige meinte dazu: "Ich wollte diesen Part meiner Geschichte teilen, weil ich weiß, dass es so viele andere Personen da draußen gibt, die ähnliche Dinge durchmachen. Und du fühlst dich immer so, als wärst du der einzige Mensch."

Katy Perry und Russell Brand lernten sich im Herbst 2009 kennen, verlobten sich an Silvester desselben Jahres und gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. An Weihnachten 2011 reichte er dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen