Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry dachte an Selbstmord

Katy Perry dachte an Selbstmord

30.09.2013 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat nach der Trennung von Russell Brand Selbstmordgedanken gehabt.

Das gesteht die Sängerin jetzt in ihrem Song "By The Grace of God", der auf ihrem neuen Album "Prism" zu finden ist. Die 28-Jährige sagte "Billboard" dazu: "Alle Songs sind Momentaufnahmen auf dem realen Leben. Ich kann nur autobiografisch schreiben. Ich stecke alle Hinweise in die Musik. Ich sage meinen Fans, sie sollen sich einfach meine Songs anhören, wenn sie die wirkliche Wahrheit über Dinge wissen wollen."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich übrigens im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe. Angeblich machte er per Sms mit ihr Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen