Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones arbeitet an einem Musical

Tom Jones arbeitet an einem Musical

16.03.2017 - 15:30 Uhr

London – Aus Tom Jones‘ Stücken wird eventuell ein Musical entstehen. Das hat der Musiker jetzt höchstpersönlich der „Sun“ verraten.

Er sagte: „Es gibt Gespräche darüber, aus meinen Songs ein Musical zu machen. Ich kann euch nicht sagen, was es ist, aber es gibt die Idee, ein Stück zu machen, das auf meiner Musik basiert. Es muss gut werden und real sein, anstelle einfach nur etwas aus blindem Aktionismus heraus zu machen. Es sollte wichtig sein.“ Dann fügte Jones noch hinzu: „Ich werde vielleicht auch auf der Bühne stehen. Ich weiß noch nicht, vielleicht.“

Genug Musik für ein Musical hat Tom Jones auf jeden Fall. Der Sänger kann bisher 28 Studioalben vorweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen