Startseite » Musik » Musik News » Tom Hardy: Arbeitet er an einem Album?

Tom Hardy: Arbeitet er an einem Album?

16.09.2018 - 12:20 Uhr

London - Tom Hardy arbeitet angeblich an einem Rap-Album. Die "Sun" berichtet zumindest, dass sich der Schauspieler mit Produzent Sam Williams zusammengetan hat.

Ein Insider verriet: "Für Tom war die Rap-Musik schon immer eine große Leidenschaft, schon seit er ein kleiner Junge war. In der Vergangenheit hat er das Songschreiben zurückgestellt, aber in der letzten Zeit hat er beschlossen, es wieder aufzunehmen, nachdem er eine Freundschaft mit Produzent Sam Williams aufbaute. Sie haben bereits an einer Auswahl von Songs für ein Album gearbeitet." Offiziell bestätigt, ist das allerdings noch nichts.

Anfang des Jahres ist übrigens ein Rap-Mixtape von Tom Hardy aus seiner Jugend unter dem Namen "Tommy No 1" aufgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen