Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Arbeit statt Drogen

Tom Jones: Arbeit statt Drogen

28.05.2013 - 11:30 Uhr

Las Vegas - Selbst zu seinen wilden Zeit hat Tom Jones nichts von Drogen gehalten.

Der heute 72-Jährige hat schon immer die Arbeit vor das Vergnügen gestellt. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich bin auf Partys gewesen, auf denen man alle möglichen Dinge sehen konnte. Aber das hat mich nie interessiert. Du musst schließlich auch ein wenig Schlaf bekommen. Du kannst die Kerze nicht von beiden Seiten abbrennen. Das ist zwar eine alte Weisheit, aber es ist nun mal wahr."

Tom Jones erklärte übrigens, dass er bis zu seinem Lebensende Musik machen möchte. Dem Ruhestand kann er nichts abgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen