Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones erteilt Drogen eine Absage

Tom Jones erteilt Drogen eine Absage

29.10.2008 - 18:58 Uhr

London - Tom Jones hat noch nie in seinem Leben Drogen genommen. Auch Alkohol nahm der walisische Sänger immer nur in Maßen zu sich.

Er sagte der britischen Zeitschrift "Uncut" dazu: "Ich trinke gerne. Ich bin kein verdammter Alkoholiker, aber ich liebe guten Wein und Bier und britische Pubs. Aber ich trinke nicht so viel, dass das meinem Instrument, meiner Stimme, schaden könnte. Ich habe mich niemals mit Drogen abgegeben, weil ich gesehen habe, was passieren kann. Kokain und all dieser Mist, ich sah Entertainer auf der Toilette und es sah nicht sehr attraktiv aus. Und Joints zu rauchen, riecht ziemlich übel."

Vor kurzem ging in der Presse übrigens noch das Gerücht um, Tom Jones sei der Vater von Duffy. Dies wurde von der Sängerin aber vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen