Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Viel Arbeit bewahrte sie vor Drogen

Sarah Michelle Gellar: Viel Arbeit bewahrte sie vor Drogen

03.08.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist froh, ihre Jugend hauptsächlich vor der Kamera verbracht zu haben.

Denn so geriet die Schauspielerin gar nicht erst in Versuchung, sich dem Lotterleben vieler reicher Teenager in Hollywood hinzugeben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 30-Jährige: "Man hat keine Zeit Party zu machen, wenn man zehn Stunden schläft und immer Text lernen muss. Ich habe nie geraucht und bis zu meinem 21. Lebensjahr keinen Alkohol getrunken. Andere junge Stars hingegen, die früh auf die Pauke gehauen haben, seien "schlecht auf ihren Erfolg vorbereitet gewesen."

Übrigens: Sarah Michelle Gellar hat schon einmal verlauten lassen, sie sei von Hollywood ziemlich enttäuscht. Der Grund: Die Traumfabrik bietet ihrer Meinung nach nur sehr wenige gute Hauptrollen für Schauspielerinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen