Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel wollen England & Amerika erobern

Tokio Hotel wollen England & Amerika erobern

26.11.2006 - 09:35 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel haben für das kommende Jahr große Pläne: Sie wollen in England und Amerika genauso erfolgreich werden, wie in Deutschland.

Wie die "Bams" berichtet, arbeiten die vier Musiker deswegen an einer englischsprachigen Version ihrer Erfolgsplatte "Schrei". Ein Insider dazu: "Bereits im Frühjahr oder Sommer soll die Band ein englisches Album veröffentlichen. - zeitgleich in England und den Usa." Angeblich soll das Werk beim Label Interscope erscheinen, bei dem auch Stars wie Eminem, die Pussycat Dolls und die Black Eyed Peas unter Vertrag stehen. Aber die deutschen Fans sollen nicht zu kurz kommen. Sänger Bill wörtlich: "Die deutschen Fans sind uns am wichtigsten. Wir arbeiten deshalb mit Hochdruck an unserem zweiten Album."

Tokio Hotel wurden bei den diesjährigen World Music Awards in London mit einem Preis in der Kategorie "Worlds Best-Selling German Band Of The Year" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen