Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel erobern Italien

Tokio Hotel erobern Italien

02.11.2007 - 06:33 Uhr

Mailand - Tokio Hotel haben auch Italien erobert.

Rund 12.000 Fans kamen am vergangenen Dienstag (30.10.) nach Mailand um die deutsche Band zu sehen. Laut italienischen Medienberichten sollen viele Fans völlig heiser nach Hause gegangen sein - und das, obwohl Tokio Hotel ihre Songs vorwiegend in deutscher Sprache singen. Zudem haben es Bill und Tom anscheinend vor allem den italienischen Mädchen angetan. Es heißt, die Kids hätten sogar Dessous auf die Bühne geworfen.

Übrigens: Gestern Abend (01.11.) begeisterten Tokio Hotel mit ihrem Auftritt bei den MTV Europe Music Awards. Zudem konnte die Band den Preis in der Kategorie "Interact" mit nach Hause nehmen. Die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Band" schnappte ihnen aber leider Linkin Park weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kya schrieb am 11.11.2007 um 14:35 Uhr:

hey,ich lebe in Italien und kann deutsch schreiben un reden weil meine eltern aus deutschland sind....... es ist war hier lieben alle tom und bill........... und ich muss sagen das die die besten sind...............

Diese Seite teilen