Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel erobern die französischen Charts

Tokio Hotel erobern die französischen Charts

26.01.2007 - 05:10 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel sind mit "Durch den Monsun" höchster Neueinsteiger in den französischen Singlecharts.

Das gab die Plattenfirma der Band jetzt bekannt. Demnach erobern die vier Jungs aus Magdeburg in den aktuellen Verkaufserhebungen Platz acht. Ihr Album "Schrei", das im September in Frankreich veröffentlicht wurde, klettert auf Rang 15 der Charts. Und auch die beiden Tokio Hotel-Dvds "Leb Die Sekunde" und "Live Dvd" können sich in den französischen Top Ten platzieren. Erstere auf der sechs, letztere auf der vier. Damit hat die Teenie-Band in Frankreich vier ihrer Veröffentlichungen in den Top 15 und drei davon sogar in den Top Ten.

Und bei diesem Erfolg wollen es Tokio Hotel nicht belassen. Die vier Jungs planen, auch die Usa und Großbritannien mit ihren Songs zu erobern. Dazu nehmen sie jetzt ein englischsprachiges Album auf, das im Mai erscheinen soll. Eine Us-Plattenfirma haben sie auch schon: Interscope.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen