Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Amerika-Konzerte restlos ausverkauft

Tokio Hotel: Amerika-Konzerte restlos ausverkauft

30.01.2008 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Tokio Hotel mausern sich mittlerweile zu richtigen Weltstars.

Nach Frankreich, Italien, den Niederlanden und Israel erobern die vier Jungs jetzt auch noch Amerika. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geben Bill Kaulitz & Co. im Februar Konzerte in New York, Los Angeles, Montreal und Toronto. Innerhalb von zehn Minuten waren die Tickets für die Shows restlos ausverkauft. Mittlerweile ist das für Tokio Hotel aber schon fast nichts neues mehr. Schließlich waren bereits ihre Konzerte in Paris, Straßburg und Rotterdam ausverkauft - die Fans in Italien kreischten sich die Seele aus dem Leib und in Tel Aviv sorgte der Auftritt der Jungs für viele verletzte Mädchen.

Tokio Hotel haben übrigens bei den Nrj Music Awards abgeräumt. Die Jungs gewannen in der Kategorie "beste Band". Bill, Tom, Gustav und Georg setzten sich bei der Hörerwahl, die übrigens in 13 Ländern über die Bühne ging, gegen Konkurrenten wie Linkin Park und Maroon 5 durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. elli schrieb am 30.01.2008 um 10:04 Uhr:

I Love you Bill!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Liebe dich!!!!!!!!!!!!! Please!!!!! Komm in Griechenland!!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen