Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom werden 22 - Sie fürchten keinen Konkurrenzkampf

Tokio Hotel: Bill & Tom werden 22 - Sie fürchten keinen Konkurrenzkampf

01.09.2011 - 11:38 Uhr

München - Heute (01.09.) gibt es die Geburtstagskinder gleich im Doppelpack.

Die Rede ist von Bill & Tom Kaulitz von Tokio Hotel! Die Jungs werden heute gerade einmal 22 Jahre jung. Doch trotz ihres zarten Alters sind die beiden nunmehr seit Jahren - sogar weltweit - erfolgreich. Und genau deshalb macht sich Bill eigentlich keine Gedanken darüber, ob andere Bands Tokio Hotel den Rang ablaufen könnten. Im Firstnews-Interview sagte er wörtlich: "Also ich glaube es nicht. Also ehrlich gesagt, beschäftigen uns ganz wenig damit. Ich glaube, wir machen immer so unser Ding und wir sind ja schon bisschen wie alte Hasen. Wir sind seit über fünf Jahren dabei und sind da auch total angekommen und fühlen uns da wohl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melanie schrieb am 01.09.2011 um 20:43 Uhr:

Feliz Cumpleaños! 22 ^^
Alles Gute!

2. alecaluga schrieb am 02.09.2011 um 00:12 Uhr:

♥Alles Gute zum Geburtstag Bill und Tom Ich wünsche, dass deine Träume und Wünsche erfüllt werden ♥

3. Th4ever schrieb am 04.09.2011 um 18:30 Uhr:

Ich wünsche Bill und Tom nur das beste und das sie noch ganz viieeel Erfolg mit TH haben werden und das sie noch gaaanz lange mit der m'Musik weiter machen ♥

Diese Seite teilen