Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Opa von Bill & Tom ist durchgedreht

Tokio Hotel: Opa von Bill & Tom ist durchgedreht

23.08.2006 - 05:31 Uhr

Magdeburg - Der Stief-Opa der Tokio Hotel-Stars Bill und Tom hat seine Frau nach einem heftigen Streit mit einer Waffe bedroht.

Als die Polizei anrückte, richtete er einen Revolver gegen sich selbst. Wie die "Bild" berichtet, sagte ein Sprecher der Polizei in Stendal: "Das Ehepaar hatte sich gestritten. Dann hatte der Mann seine Frau mit einer Schreckschuss-Waffe bedroht. Als die Beamten in das Haus traten, hatte der Mann zuerst einen scharfen Revolver auf sich gerichtet und bedrohte dann mit der Waffe die Beamten. Den Kollegen gelang es aber, den Mann zu überreden, ihnen die Waffe zu übergeben." Die Polizisten beschlagnahmten mehrere Pistolen, Gewehre und Munition und nahmen den Großvater von Tom und Bill fest. Der Polizeisprecher fügte hinzu: "Der Mann war etwas angetrunken. Die Polizisten stellten ihn sofort einem Arzt vor, der ihn in die Psychiatrie einwies." Die Polizei zeigte ihn außerdem wegen Bedrohung von Beamten an. Inzwischen durfte der Mann die Psychiatrie aber wieder verlassen.

Übrigens: Der Opa der beiden Tokio Hotel-Stars ist Mitglied im Schützenverein, hat eine Waffenbesitzkarte und darf somit Waffen im Haus haben.

Mit ihrem Debüt-Album "Schrei" feiern Tokio Hotel noch immer große Erfolge. Ihre neue Single "Der letzte Tag" erscheint am 25. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen