Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Ur-Opa von Bill & Tom bestohlen

Tokio Hotel: Ur-Opa von Bill & Tom bestohlen

12.02.2007 - 05:29 Uhr

Magdeburg - Die Tokio Hotel-Stars Bill und Tom machen sich Sorgen um ihren Ur-Großvater.

Der Grund: Dem 94-Jährigen wurde der Rollstuhl geklaut. Laut der "Bild"-Zeitung war der Rentner mit seiner 58-Jährigen Tochter, also der Oma der Zwillinge, beim Friseur und stellte den Rollstuhl der Einfachheit halber vor dem Geschäft ab. Rund eine halbe Stunde später war das notwendige Fortbewegungsmittel fort. Die beiden gaben umgehend eine Anzeige auf, bisher tauchte der Rollstuhl aber nicht wieder auf.

Übrigens: Das neue Album von Tokio Hotel soll am 23. Februar raus kommen. Es wird "Zimmer 483" heißen. Die Singleauskopplung "Übers Ende der Welt" ist bereits veröffentlicht und eroberte sofort die Spitze der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen