Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tickets zu verschenken!

Tokio Hotel: Tickets zu verschenken!

15.04.2010 - 18:20 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Fans aufgepasst: Die Band verlost massig Freikarten für ihre Shows.

Der Grund dafür ist allerdings eher unerfreulich. Wie die "Bild" berichtet, bekommen die vier Jungs die Hallen einfach nicht mehr voll. Der Schweizer Veranstalter Marc Reinhardt sagte nach Angaben des Boulevardblattes dazu: "Beim nächsten Mal müssen wir uns schon genau überlegen, ob wir die Band nochmals buchen werden." Immerhin sollen zu einem Konzert in Zürich nur fünftausend Fans gekommen sein - Platz hatten aber fast dreimal so viele.

Übrigens: Auftritte in Russland mussten in der Vergangenheit schon abgesagt werden - angeblich wegen zu wenig verkaufter Tickets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen