Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: erstes Konzert in den USA

Tokio Hotel: erstes Konzert in den USA

18.02.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Tokio Hotel haben ihr erstes Konzert in den USA gegeben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, traten die vier Magdeburger Jungs am vergangenen Freitag (15.02.) im Roxy Club in Los Angeles auf. Der Club am Sunset Boulevard fasst insgesamt 300 Fans und war komplett ausverkauft. Die amerikanischen Fans zeigten sich begeistert von der deutschen Band. Bill und Co. spielten die meisten ihrer Hits auf Englisch, nur am Schluss des Gigs boten sie "Durch den Monsun" und "Totgeliebt" in deutscher Originalfassung. Ein US-Fan sagte dazu: "Es ist ja echt süß von ihnen, dass sie ihre Lieder für uns übersetzen, aber wir finden die Songs auf Deutsch viel toller."

Tokio Hotel treten heute (18.02.) und morgen in New York auf, danach geht es für die Band wieder zurück nach Europa. Dort stehen Konzerte in Brüssel, Rotterdam, Strassburg, Esch-sur-Alzette und Paris an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen