Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill steht nicht auf One-Night-Stands

Tokio Hotel: Bill steht nicht auf One-Night-Stands

07.09.2006 - 14:25 Uhr

Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom haben in Sachen One-Night-Stands völlig unterschiedliche Einstellungen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hält Sänger Bill gar nichts davon. Der 17-Jährige wörtlich: "Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann richtig." Sein Zwillingsbruder sieht das allerdings etwas anders. Tom wörtlich: "Für mich ist das okay, wenn es mal passiert. Bis 18 tobe ich mich noch ein bisschen aus."

Bill und Tom sind am 01. September 17 Jahre alt geworden. Diese Woche steigen sie mit ihrer Band Tokio Hotel mit dem Song "Der letzte Tag" auf der Eins der deutschen Single-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen