Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Automatisch in die Herzen der Fans? sozioland präsentiert die große Umfrage

Tokio Hotel: Automatisch in die Herzen der Fans? sozioland präsentiert die große Umfrage

31.10.2009 - 14:37 Uhr

sozioland präsentiert die große Umfrage zum neuen Tokio Hotel-Album "Humanoid".

Lange war es still um die vier Magdeburger Jungs, jetzt sind sie mit voller Wucht zurück: Mit "Humanoid" haben die Superstars der deutschen Musikszene Anfang Oktober ihr drittes Album auf den Markt gebracht.

Der Presserummel ist enorm, doch werden Tokio Hotel an die alten Erfolge anknüpfen können? Und was noch viel wichtiger ist: Wird sich die Band erneut in die Herzen der Fans spielen?

Mit einer Umfrage zum aktuellen Album möchte das Meinungsportal sozioland diesen und anderen Fragen auf den Grund gehen: Welcher Song rangiert auf Platz eins der persönlichen Hitlisten? Wie wird das Album im Vergleich zu den Vorgängern bewertet? Und was sagen TH-Fans dazu, dass die Platte auf Deutsch und auf Englisch erscheint?

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

http://www.sozioland.de/tokiohotel2009.php

Unter allen Teilnehmern/Innen verlost sozioland in Kooperation:

7 Tokio Hotel-Kalender 2010 vom teNeues Verlag
10 Bücher "Tokio Hotel: Ein Tsunami" vom Hannibal Verlag
20 Bücher "Tokio Hotel forever" vom cbj Verlag

Die Umfrage endet voraussichtlich Anfang Dezember.
 

Quelle: Sozioland

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen