Startseite » Musik » Musik News » Bild-Umfrage: Francisca Urio ist Superstar der Herzen

Bild-Umfrage: Francisca Urio ist Superstar der Herzen

09.05.2007 - 06:05 Uhr

Köln - Mark Medlock ist in der Casting-Show DSDS zum neuen deutschen "Superstar" gewählt worden, doch für die "Bild"-Leser ist Francisca Urio der "Superstar der Herzen".

Mehr als 100-tausend Leser beteiligten sich an der Umfrage. 25,63 Prozent stimmten für Franzi, 25,53 für Mark. Auf der Drei landete Max Buskohl mit 15,49 Prozent der Stimmen. Lisa Bund belegt bei den "Bild-"Lesern Platz vier mit 14, 73 Prozent. Weiter ging es danach mit Martin Stosch, Thomas Enns, Lauren Talbot, Julia Falke, Jonathan Enns und Laura Martin.

Francisca Urio schied als Top-Favoritin überraschend bereits in der vierten Motto-Show aus. Viele zweifelten danach am Konzept der Casting-Show DSDS.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen