Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Fleiß & Leidenschaften spielen große Rolle, um als Musiker zu bestehen

Tokio Hotel: Fleiß & Leidenschaften spielen große Rolle, um als Musiker zu bestehen

07.10.2020 - 13:27 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Vor 15 Jahren hatten Tokio Hotel mit "Durch den Monsun" ihren Durchbruch.

Auch heute noch sind die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz mit ihrer Musik erfolgreich. Im Interview mit "t-online" verriet Bill, warum der Hype um die Band nicht nur von kurzer Dauer war. Er sagte: "Ich glaube man kann Erfolg nie planen. Dafür müssen ganz viele Sachen zusammenkommen und eine perfekte Symbiose ergeben, damit das passiert. Da gehören ganz viele Zutaten rein, aber vor allem die Liebe zu dem was man macht. Wir hatten nie eine Plan B oder andere Karriere Vorstellungen. Für mich gab es nie eine Alternative zur Bühne. Wenn ich nicht da oben stehe und performe, würde ich sterben. Außerdem haben wir natürlich sehr viel gearbeitet. Fleiß und Leidenschaft spielen eine große Rolle, um als Musiker zu bestehen."

Tokio Hotel haben eine neue Version ihres Durchbruchs-Hits "Durch den Monsun" produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen