Startseite » Musik » Musik News » Tito Jackson: Michael war von Auslösern umgeben.

Tito Jackson: Michael war von Auslösern umgeben.

29.07.2009 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Tito Jackson erhebt schwere Vorwürfe gegen die Angestellten von Michael Jackson.

Er wirft ihnen vor, nur an ihre finanziellen Vorteile gedacht zu haben, und damit den Tod des King of Pop mitverschuldet zu haben. In der US-Show "Entertainmet Tonight" sagte der 55-Jährige wörtlich: "Ich denke, Michael war von 'Auslösern' umgeben. Einige Leute sorgen sich eben mehr um ihren Job und ihr Geld als um die Gesundheit eines Menschen." Er fügte hinzu: "Ich habe keine Ahnung, was bei irgendeinem persönlichen Arzt gemacht wurde. Ob er dafür verantwortlich ist - oder ganz gleich wer: Sie sollten alle vor Gericht gebracht werden. Michael war in guter Verfassung. Er war stark, bei guter Gesundheit, glücklich. Alles war in bester Ordnung."

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente soll zu seinem Tod geführt haben. Gegen seinen Privatarzt, Dr. Conrad Murray, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Inzwischen stellte sich heraus, Jackson war schon tot als der Notarzt eintraf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen