Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: umgeben von Feinden?

Michael Jackson: umgeben von Feinden?

18.09.2009 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Hatte Michael Jackson eine lange Liste von Feinden?

Zumindest soll es der King of Pop so gesehen haben. Laut Dieter Wiesner, dem einstigen Manager des Sängers, soll Jackson eine Liste angefertigt haben, auf der jeder einzelne aufgeführt war, der ihm angeblich Böses wollte. Wiesner sagte, so die "Sun": "Manchmal war er ein bisschen paranoid. Ich fragte ihn: 'Michael, was machst du da?' Und er antwortete: 'Das ist eine Liste mit Menschen, die hinter mir her sind und mich zerstören wollen'." Auf dem Zettel sollen übrigens Leute wie Uri Geller, Tommy Mottola - der Ex-Gatte von Mariah Carey - und Rabbi Schmuley Boteach gestanden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen