Startseite » Musik » Musik News » Tito Jackson: Solo-Karriere

Tito Jackson: Solo-Karriere

25.11.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Tito Jackson möchte jetzt seinen Traum verwirklichen. Der ehemalige "Jackson 5"-Star will eine Solo-Karriere starten.

Aktuellen Medienberichten zufolge plant Jackson ein eigenes Musikprojekt, das er nach seinem Umzug nach Großbritannien unbedingt veröffentlichen möchte. Tito verriet über seine Zukunftspläne: "Ich möchte hierher ziehen, wahrscheinlich irgendwo in die Nähe von London. Ich plane, meine erste Solosingle um die Zeit meiner Dokumentation 'The Jacksons Are Coming' herum zu veröffentlichen. Mein Traum ist es, nach Großbritannien zu kommen, um als Solokünstler zu performen."

Die Reality-Show "The Jacksons Are Coming" wird in Großbritannien ausgestrahlt. Die Dokumentation startet schon am Donnerstag (27.11.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen