Startseite » Musik » Musik News » Tito Jackson: Ich vergebe Conrad Murray

Tito Jackson: Ich vergebe Conrad Murray

16.09.2009 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Noch immer sind nicht alle Fragen, die zum Tod von Michael Jackson geführt haben, geklärt.

Doch sein Bruder Tito erklärte jetzt, er wolle Jackos Arzt, Dr. Conrad Murray, vergeben. Ganz gleich, ob dieser nun für den Tod des King of Pop verantwortlich ist, oder nicht. Dem britischen "Daily Mirror" sagte der 55-Jährige: "Habe ich Murray vergeben? Sollten wir ihm vergeben? Wir sollten ihm als Mensch vergeben. Das ist auch eine religiöse Sache. Aber man kommt eben nie über diese Tragödie hinweg."

Inzwischen gilt Dr. Conrad Murray als der einzige Verdächtige im Fall Michael Jackson. Der King of Pop starb nach offiziellen Angaben an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen