Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson: Michael war von schlechten Menschen umgeben

LA Toya Jackson: Michael war von schlechten Menschen umgeben

22.06.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

Und seine Schwester La Toya ist sich sicher, dass er nur deshalb starb, weil er von den falschen Leuten umgeben war. Gegenüber "News of the World" sagte sie: "Es gibt so viele Dinge um seinen Tod herum, die keinen Sinn machen. Ich werde wütend, wenn ich über seine letzten Stunden nachdenke. Mein Bruder war von schlechten Menschen umgeben, bevor er starb. Das hat mir das Herz gebrochen."

Michael Jacksons Mutter Katherine hat ein Bildband mit dem Namen "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archivs" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen