Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will Usher, Chris Brown & Adele

Tinie Tempah will Usher, Chris Brown & Adele

08.08.2011 - 19:30 Uhr

London - Für seine neue Platte hat sich Tinie Tempah einiges vorgenommen.

So will der 22-Jährige mit Größen wie Usher, Chris Brown und Adele ins Studio gehen. Vor allem an einer Zusammenarbeit mit seiner britischen Kollegin scheint Tinie äußerst interessiert zu sein. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich würde wahnsinnig gerne mit ihr zusammenarbeiten - das wäre einfach unfassbar." Weitere Einzelheiten zu seinem neuen Werk hat Tinie Tempah übrigens noch nicht verraten. Nur soviel: in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr auf den Markt kommen.

Das Debüt-Album von Tinie Tempah heißt übrigens "Dis-covery". Vor allem in seiner Heimat Großbritannien war der Rapper damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen