Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Fan von Adele & Tinie Tempah

Natasha Bedingfield: Fan von Adele & Tinie Tempah

28.03.2011 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield freut sich, dass derzeit ihre britischen Kollegen in den USA so viel Erfolg haben.

Mit zwei von ihnen würde die Sängerin wahnsinnig gern einmal zusammenarbeiten. Sie sagte Bang Showbiz dazu: "Ich bin ein großer Fan von Tinie Tempah. Es sieht jetzt so aus, als hätte er vor allem im Untergrund Anhänger, aber er gab ein Konzert in New York und das war toll. Ich würde gern mit Tinie arbeiten - Kollaborationen mit Künstlern sind mein Ding. Und Adele - ich bin wirklich stolz, dass britische Leute wie Adele in den USA den Durchbruch schaffen, weil sie uns wirklich gut repräsentieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen