Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will Amerika erobern!

Tinie Tempah will Amerika erobern!

08.01.2012 - 09:00 Uhr

London - Tinie Tempah will Amerika erobern!

Der Rapper ist zwar in Großbritannien, seiner Heimat, ein Star - der Rest der Welt, kennt ihn aber noch nicht so gut. Und genau deshalb hat Tinie für dieses Jahr große Ziele. Der "Sun" sagte er: "Man schafft es da drüben nicht in nur einem Anlauf... Ich werde nicht sagen, am Ende des Jahres habe ich Amerika geknackt, aber ich gehe mal rüber und sehe was passiert." Außerdem hat Tempah ja noch andere Ziele: "Das neue Album soll gut laufen, das ist das oberste Ziel. Das Album soll besser laufen als das letzte. Ich will Dreifach-Platin! Und ich will eine Welt-Tour."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen