Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will 2011 Amerika erobern

Ellie Goulding will 2011 Amerika erobern

30.12.2010 - 18:10 Uhr

London - Silvester in London feiern? Das ist nicht Ellie Gouldings Sache. Die Sängerin will lieber weit weg von der Hektik der Großstadt und neue Songs schreiben.

Immerhin hat sie ehrgeizige Pläne fürs neue Jahr. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich denke, wir werden 2011 nach Amerika gehen. Aber erst brauche ich einen ruhigen und abgelegenen Ort, um in den Schreibprozess für mein nächstes Album zu kommen. Ich werde im Januar damit anfangen."

Ellie Gouldings Debüt "Lights" konnte in diesem Jahr übrigens die Spitzenposition der britischen Albumcharts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen