Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Erobern sie Amerika?

The Saturdays: Erobern sie Amerika?

09.02.2009 - 14:39 Uhr

London - Die Girlgroup "The Saturdays" will jetzt auch den amerikanischen Markt erobern.

Und die Chancen dafür, so ein Insider, stehen gar nicht mal so schlecht. Denn auch fernab ihrer britischen Heimat hätten sich die fünf Sängerinnen bereits einen Namen gemacht. Gegenüber der Zeitung "The Sun" sagte die Quelle wörtlich: "In den Staaten wird schon über 'The Saturdays' gesprochen. Das Management der Band versucht nun, an den Hype hierzulande anzuknüpfen. Ich denke, das ist alles eine Frage der Zeit. Früher oder später wird ihnen der Durchbruch in den USA gelingen."

"The Saturdays" sind in ihrer Heimat derzeit sehr erfolgreich. Sowohl ihr Debütalbum "Chasing Lights" als auch ihre Single "Issues" eroberten die britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen