Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: neue Platte oder Durchbruch in Amerika?

Tinie Tempah: neue Platte oder Durchbruch in Amerika?

28.04.2011 - 12:35 Uhr

London - Eigentlich sollte Tinie Tempahs neue Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen - doch daraus wird nun nichts.

Warum? Weil der Rapper sich erst einmal auf seinen Durchbruch in Amerika konzentrieren will. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Natürlich würde Tinie gerne noch in diesem Jahr etwas Neues auf den Markt bringen, aber er will seine Fans ja auch nicht übers Ohr hauen - das Album wird also erst 2012 rauskommen."

Das Debüt-Album von Tinie Tempah heißt übrigens "Dis-covery". Vor allem in seiner Heimat Großbritannien war der Rapper damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen