Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & die Hintern-Frage

Tinie Tempah & die Hintern-Frage

01.06.2011 - 17:02 Uhr

London - Tinie Tempah kann die Aufregung um den Po von Pippa Middleton nicht verstehen.

Warum? Der 22-Jährige findet die Rückansicht der Schwester von Catherine, der Gattin von Prinz William, einfach zu klein. Laut der "Sun" sagte Tempah jetzt: "Ich habe den ganzen Hype nicht verstanden. Ich bevorzuge doch größere Hintern. Ich stehe total auf Hintern, aber ihrer bringt es für mich nicht. Entschuldigung Pippa!"

Seit der Hochzeit von Prinz William und Catherine ist Pippa Middleton weltbekannt. Als Brautjungfer und Trauzeugin trug sie die Schleppe ihrer großen Schwester - und das in einem engen weißen Kleid. Seit dem sind vor allem die Briten verrückt nach dem Hintern von Pippa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen