Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & der Millionentraum

Tinie Tempah & der Millionentraum

05.03.2011 - 10:05 Uhr

London - Tinie Tempah hätte so gerne eine Million - nicht Dollar, sondern verkaufte Platten.

Der Musiker träumt davon, dass sein nächstes Album die Millionenmarke knackt. Einen Fahrplan dafür hat er auf jeden Fall schon. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 22-Jährige: "Ich rechne mit 2011! Am Ende des Jahres werde ich eine Stadion-Tour machen und sie auch ausverkaufen! Dann rechne ich damit, dass ich ein neues Album veröffentlichen werde und drücke die Daumen, dass es wieder Platin-Status erreicht, und dann Doppel-Platin und dann Dreifach-Platin. Lass sie einfach eine Million Mal verkaufen."

Tinie Tempah hat übrigens Großes vor: er will mal so bekannt werden wie Jay-Z. Dafür will er erst einmal auch außerhalb von Europa seinen Bekanntheitsgrad steigern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen