Startseite » Musik » Musik News » Tinchy Stryder widerspricht Thom Yorke

Tinchy Stryder widerspricht Thom Yorke

14.08.2009 - 08:02 Uhr

London - Streit um die Zukunft der Musikindustrie. Tinchy Stryder hat jetzt seinem Musikerkollegen Thom Yorke widersprochen.

Der Radiohead-Frontmann hatte behauptet, dass die Musikindustrie im Sterben liege und das Album an sich bereits tot sei. Doch der 22-jährige Sänger Stryder konterte nun im britischen "Daily Star": "Das Album ist nicht tot. Es ist immer noch das Wichtigste für mich, denn darin steckt schließlich die ganze Arbeit. Ich bin damit aufgewachsen, alles genau zu planen: das Booklet, die Fotos, die Reihenfolge der Songs. Ich habe viel Zeit damit verbracht, und zwar um sicherzugehen, dass meine Platte es auch wirklich wert ist, gekauft zu werden."

Thom Yorke hatte behauptet, dass die Musicindustrie schon seit 20 Jahren auf ihren Tod warte. Und nun, durch die Digitalisierung, werde sie endgültig untergehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen