Startseite » Musik » Musik News » Tinchy Stryder ist ein Fan der Spice Girl

Tinchy Stryder ist ein Fan der Spice Girl

07.09.2009 - 19:30 Uhr

London - Tinchy Stryder ist früher ein ganz großer Fan der Spice Girls gewesen.

Der Sänger schämt sich deshalb auch kein bisschen, denn immerhin hätten alle seine Freunde die gleichen Alben besessen wie er. Gegenüber "This Is Nottingham" sagte der 22-Jährige: "Habe ich deshalb noch ein schlechtes Gewissen? Ehrlich gesagt habe ich keins. Als ich jünger war, mochte ich eben die Spice Girls und ähnliche Musik. Aber das hat damals jeder gemacht, deshalb muss ich mich nicht dafür schämen." Deshalb stehen die "Spice Gilrs" auch heute noch in seinem CD-Regal neben seinen wirklichen Helden: Notorious B.I.G. und Jay-Z.

Tinchy Stryder ist ein britischer Grime-Musiker. Grime bezeichnet einen aus Großbritannien stammenden Musikstil, der seine Wurzeln im Hip-Hop und der elektronischen Musik hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen