Startseite » Musik » Musik News » Tinchy Stryder gibt Tipps in Sachen Geldsparen

Tinchy Stryder gibt Tipps in Sachen Geldsparen

05.03.2010 - 17:27 Uhr

London - Tinchy Stryder ist nicht gerade in den besten Verhältnissen aufgewachsen.

Deshalb weiß der 22-Jährige, wie wichtig es ist, sein Geld zusammenzuhalten. Und seine Erfahrungen will er jetzt an Schüler in London weitergegeben. Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte er: "Geld und seine Finanzen zu verwalten ist wirklich wichtig. Wenn dir das nicht in einem bestimmten Alter bewusst wird, wird dich das immer beeinflussen. Und als ich in der Schule war, hat niemand mit mir darüber gesprochen. Und wenn ich ihnen erkläre, wie ich das geschafft habe und sie das nachempfinden können, wäre das toll für mich."

Tinchy Stryder ist früher ein ganz großer Fan der Spice Girls gewesen. Der Sänger schämt sich deshalb auch kein bisschen, denn immerhin hätten alle seine Freunde die gleichen Alben besessen wie er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen