Startseite » Musik » Musik News » Tinchy Stryder: ausgeraubt!

Tinchy Stryder: ausgeraubt!

17.11.2009 - 13:44 Uhr

London - Schock für Tinchy Stryder. Der britische Musiker wurde gestern (16.11.) ausgeraubt.

Schmuck im Wert von 10.000 britischen Pfund sind aus seinem Auto in einer Londoner Tiefgarage gestohlen worden. Wie die britische "Sun" berichtet, sollen zwei Männer den Wagen des 22-Jährigen aufgebrochen und den Schmuck entwendet haben. Einer der mutmaßlichen Täter ist bereits festgenommen worden - allerdings eher zufällig wegen eines anderen Delikts, das er danach begangen hat: nächtliche Ruhestörung.

Tinchy Stryder ist ein britischer Grime-Musiker. Grime bezeichnet einen aus Großbritannien stammenden Musikstil, der seine Wurzeln im Hip-Hop und der elektronischen Musik hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen