Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner spricht über den Selbstmord ihres Sohnes

Tina Turner spricht über den Selbstmord ihres Sohnes

02.07.2019 - 14:40 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Vor einem Jahr hat sich der Sohn von Tina Turner im Alter von 59 Jahren das Leben genommen.

In einem Interview mit der Nachrichtensendung "Cbs" hat die 79-Jährige erstmals über den Selbstmord ihres Sohnes gesprochen. Sie sagte: "Ich denke, Craig war einsam. Das hat ihn meiner Meinung nach mehr als alles andere dazu gebracht." Weiter meinte die Sängerin: "Ich habe überall Bilder von ihm, auf denen er lacht, und ich spüre, dass er an einem guten Ort ist. Das tue ich wirklich."

Craig war das erste Kind, das Tina Turner zusammen mit Saxophonist Raymond Hill bekam. Ike Turner hat Craig nach der Hochzeit mit Tina adoptiert. Das Paar war von 1962 bis 1978 verheiratet. Anfang Juli 2018 hatte sich der 59-Jährige erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen