Startseite » Musik » Musik News » Timbaland wurde in Köln festgenommen

Timbaland wurde in Köln festgenommen

12.06.2007 - 05:55 Uhr

Köln - Star-Produzent Timbaland ist nach einer Schlägerei in Köln festgenommen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich der Vorfall am Sonntag (10.06.) nach dem Köln-Konzert von Justin Timberlake, bei dem Timbaland einen Gastauftritt absolvierte. Der Produzent geriet in der Hotelbar mit einem anderen Gast aneinander und schlug zu. Zeugenaussagen zufolge trat Timbaland mit Begleitern mehrfach auf das Opfer ein. Polizeibeamte nahmen ihn später in seinem Hotelzimmer fest. Wenige Stunden nach der Verhaftung war Timbaland gegen eine Kaution aber auch schon wieder auf freiem Fuß.

Timbaland ist einer der gefragtesten Produzenten der Welt. Er arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Nelly Furtado, Björk, 50 Cent und Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen